weather-image
12°

Kreisrätin Petra Broistedt offiziell aus Amt verabschiedet

veröffentlicht am 07.09.2016 um 19:53 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:36 Uhr

Kreisrätin Petra Broistedt ist am Mittwoch bei einer internen Veranstaltung beim Landkreis Hameln-Pyrmont aus ihrem Amt verabschiedet worden. Wie berichtet, widmet sich Petra Broistedt ab dem 1. Oktober als Dezernentin für Kultur und Soziales der Stadt Göttingen neuen Aufgaben. Bereits am Mittwoch war allerdings ihr letzter Arbeitstag beim Landkreis Hameln-Pyrmont, da sie vor dem Stellenwechsel noch ihre Resturlaubstage abnehmen wird. Das hat der Kreis auf Anfrage mitgeteilt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt