weather-image
21°
×

Kreismitgliederversammlung der Grünen findet statt

Die für den heutigen Mittwoch, 5. Mai, um 18 Uhr auf dem Tönebön-Camp-Zeltplatz in Hameln geplante Listen-Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont der Grünen findet wie geplant statt. Das hat der Kreisverband am Mittwoch mitgeteilt. Zwischenzeitlich war überlegt worden, die Versammlung abzusagen oder zu verschieben. Angesichts der guten Sieben-Tage-Inzidenz könne die Versammlung nun wie geplant unter den gegebenen Hygienevorschriften zwar draußen, aber überdacht stattfinden. Teilnehmer sollten sich per E-Mail an buero@gruene-hameln-pyrmont.de anmelden.

veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige