weather-image
17°
×

Kreisjugendtag der Sportjugend

Hameln. Der Kreisjugendtag der Sportjugend Hameln-Pyrmont fand im Vereinsheim des TC Hameln e. V. „Trophae“ am Rennacker 2 in Hameln statt. Eingeladen waren die Jugendleiter und Jugendvertreter aller Sportvereine des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont. Im Fokus der Veranstaltung lag die Wahl eines neuen Vorstandes der Sportjugend Hameln-Pyrmont, die einstimmig erfolgte. Im Amt bestätigt wurde die Vorsitzende der Sportjugend Hameln-Pyrmont, Sabine Matthies. Als neue Mitglieder des Vorstandes der Sportjugend Hameln-Pyrmont konnten der stellvertretende Vorsitzende Timo Strohmeyer, TC Hameln, und die Beisitzer Marion Müller, ESV Eintracht Hameln, Melvin Lippek, Ruderverein Weser, und zwei Mitglieder des TC Hameln, Talina Rein und Mirko Magritz, begrüßt werden.

veröffentlicht am 16.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:10 Uhr

Weitere Themen waren der Bericht der Vorsitzenden über die bisherigen Leistungen und Angebote (Ferienfreizeiten, Jugendausbildungen) und der Ausblick auf die Planung für 2015/2016. Die hauptamtliche Sportreferentin der Sportjugend in der Region Weserbergland, Heelje Ahlborn, berichtete über ihre Arbeit. Der Kreissportbund Hameln-Pyrmont ist erreichbar unter 05151/ 956206.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige