weather-image
×

Nette Zusammenkunft im Alten Forsthaus in Aerzen / Vortrag von Barbara Krakowski

Kreisfrauentreffen der Kyffhäuser-Damen

Aerzen. Die Organisation des Kreisfrauentreffens übernahm diesmal die Kyffhäuserkameradschaft Aerzen. Zum hübsch dekorierten Kuchenbüffet wurden die Damen im Alten Forthaus in Aerzen empfangen. Die Kontaktpflege unter den Kyffhäuserdamen wurde mit einem Vortrag von Barbara Krakowski bereichert. Zum Ausklang veranstalten die „Aerzener Damen“ noch eine Tombola, wodurch jede mit einer netten Erinnerung nach Hause gehen konnte. „Es war ein gelungener Nachmittag“, meint Kreisgeschäftsführerin Gabriele Farrell.

veröffentlicht am 23.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 23:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt