weather-image
28°
×

Kreisel in Hessisch Oldendorf verzögert sich

Der neue Kreisverkehr in Hessisch Oldendorf kann nun doch nicht wie geplant heute frei gegeben werden. Die noch fehlenden Fahrbahnmarkierungsarbeiten konnten erst krankheits- und nun wetterbedingt noch nicht aufgebracht werden. Da der Wetterdienst auch für die nächsten Tage Regen vorhergesagt hat, werden die Arbeiten bis auf weiteres verschoben, teilt die Stadt mit. Der Verkehr wird weiterhin über die bekannte Umleitungsstrecke geführt.

veröffentlicht am 06.10.2015 um 12:02 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige