weather-image

Kreis kündigt Auftragsvergabe für Breitbandausbau an

Noch in diesem Quartal soll der Kreistag den Auftrag für den Breitbandausbau im Landkreis Hameln-Pyrmont vergeben. "Wir sind bald so weit, dass wir der Politik einen Vorschlag machen können", sagte der Wirtschaftsförderer Andreas Manz anlässlich der 4. Unternehmer Matinee der Weserbergland AG in Bad Pyrmont. Er gehe zwar nicht davon aus, dass dies schon zur Kreistagssitzung am 12. März der Fall sein werde, aber er halte in diesem Fall einen Sonderkreistag für gerechtfertigt.

veröffentlicht am 13.02.2018 um 13:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare