weather-image
11°
×

Kradfahrer stürzt - schwer verletzt

Eine schwer verletzte Person und ein total beschädigtes Motorrad - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Mittwochabend. Ein 25-jähriger Mann war um 19.45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße B 83 von Bodenwerder in Richtung Hehlen unterwegs. Vermutlich war der aus Emmerthal stammende Mann auf dem Nachhauseweg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Biker auf gerader Strecke plötzlich ins Schlingern und stürzte. Dabei zog sich der Emmerthaler schwere Verletzungen zu. Nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte vor Ort wurde er ins Sana-Krankenhaus nach Hameln zur weiteren Versorgung gebracht. Die Bundesstraße war während des Rettungseinsatzes halbseitig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

veröffentlicht am 09.09.2021 um 10:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige