weather-image
19°
×

Starker Auftritt im Jazz-Club Minden

Konzert des Monats

Minden. Als „Konzert des Monats“ kündigen die Macher des Jazz-Clubs Minden (Königswall) das Konzert von Torsten Goods & Band an, das am Samstag, 21. September, ab 21 Uhr stattfindet. Goods ist gerade auf „Love Comes To Town“-Tour. So soll’s sein.

veröffentlicht am 14.09.2013 um 03:31 Uhr

Spätestens seit seinem Debüt „Irish Heart“, einer Hommage an seine irische Mutter, ist es kein Geheimnis mehr, dass der in Franken aufgewachsene und von Größen wie George Benson, Les Paul, Bireli Lagrene und Mike Stern geförderte Musiker ein herausragendes Multitalent ist. Von „Gaben im Überfluss“ war im Londoner Evening Standard bereits vor Jahren die Rede. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Multitalent: Torsten Goods spielt mit seiner Band am kommenden Samstag im Mindener Jazz-Club.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige