weather-image
13°
×

Konzept zum Schuldenabbau flog von der Tagesordnung

Das wichtigste Thema wurde gleich zu Beginn der Sitzung von der Tagesordnung genommen: Über das Haushaltssicherungskonzept hat der Ausschuss für Finanzen und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Emmerthal am Donnerstagabend nicht beraten; die Vorlage zu Tagesordnungspunkt 8 sei noch nicht da, sagte Ausschussvorsitzender Dominik Petters zu Beginn der Sitzung. Ein neuer Termin zur Beratung dieses wichtigen Thema ist für Donnerstag, 5. Dezember, geplant. Hier steht um 16.30 Uhr die Beratung über das Haushaltssicherungskonzept im Ausschuss an.

veröffentlicht am 29.11.2019 um 12:43 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt