weather-image
26°
×

Kontaktformular für Impftermine offline

Das im Kreis Lippe für die Terminvereinbarung zur Corona-Schutzimpfung eingesetzte Kontaktformular ist ab sofort nicht mehr nutzbar. Die bisherigen Erfahrungen hätten laut der Kreisverwaltung gezeigt, dass das Kontaktformular massiv missbraucht werde: Zahlreiche Personen, die nicht zu den berechtigten Gruppen gehören, haben versucht, darüber einen Impftermin im Impfzentrum zu vereinbaren. Die Mitarbeiter im Impfzentrum wurden regelrecht überrannt und konnten sich kaum noch darauf konzentrieren, den berechtigten Personenkreisen einen Impftermin anzubieten. Um weiteren Missbrauch zu verhindern, wurde das Kontaktformular nun offline genommen und die Organisation der Impftermine umgestellt.

veröffentlicht am 25.02.2021 um 16:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige