weather-image
15°
×

Komische Nacht in Hameln auf November verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie und des daraus resultierenden Veranstaltungsverbots, sehen sich die Veranstalter "mitunskannman.reden" gezwungen, die für den 14. April geplante 14. Komische Nacht in Hameln ein weiteres Mal zu verschieben. Neuer Termin ist Dienstag, der 9. November. Sofern sich Gäste bereits für den 15. April 2020 (der erste angesetzte Termin), den 18. Juni 2020 (der zweite angesetzte Termin), den 4. November 2020 (dritter angesetzte Termin) oder nun für den 14. April Karten gekauft hatten, behalten diese Karten ihre Gültigkeit für den 9. November. Sollte ein Gast seine Karte aber zurückgeben wollen, so wird der volle Eintrittspreis nach Angaben der Veranstalter dort erstattet, wo die Karte gekauft worden ist. Die Tanzschule "Für Sie" wird an dem neuen Termin nicht teilnehmen. Gäste mit einem Ticket für diese Location sollten sich per E-Mail an info@mitunskannmanreden.de melden.

veröffentlicht am 01.04.2021 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige