weather-image
×

Kollision in Hameln: Einer muss Rot gehabt haben - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag gegen 10.10 Uhr sind auf der Kreuzung Deisterstraße / Berliner Platz / Kreuzstraße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Ermittler war eine Skoda-Fahrerin (56) aus Hessisch Oldendorf Richtung Kreuzstraße unterwegs, zeitgleich fuhr ein Hamelner (32) auf der Deisterstraße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Ein Beteiligter müsse das Rotlichtsignal missachtet haben, sagte Oberkommissar Jens Petersen. "Allerdings gibt es widersprüchliche Angaben." Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.

veröffentlicht am 24.11.2015 um 14:03 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 21:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt