weather-image
Gepäckstück von SHG-Bus gefallen

Koffer verloren? Auf nach Meerane...

Landkreis (wm). Am Donnerstag ist in der Redaktion unserer Zeitung ein Anruf aus dem Städtchen Meerane in Sachsen vom dortigen Bürgerbüro gelandet: Von einem Autobus mit SHG-Kennzeichen sei ein Koffer auf die Straße gefallen, berichtet Bürgerbüro-Mitarbeiterin Ute Wolfram.

veröffentlicht am 15.04.2006 um 00:00 Uhr

Der Koffer sei beim Bürgerbüro abgegeben und unter Zeugen geöffnet worden. Vermutlich gehöre er einer älteren Dame mit Kleidergröße 54. Bedauerlicherweise habe man am Koffer keinerlei Anhänger oder Aufkleber gefunden, um die Besitzerin ermitteln zu können. Auch im Koffer hätten keine Unterlagen gelegen, die Rückschlüsse auf die genaue Herkunft der Reisegesellschaft zuließen. Der Koffer ist am vergangenen Mittwoch, 12. April, gegen 13 Uhr aus dem Bus gefallen, der die Stadt durchquert habe, und zwar in der Gerber Straße. Die Besitzerin des Koffers kann sich im Bürgerbüro in Meerane melden unter Telefon (03764) 540.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare