weather-image
34°
×

Hemmendorfs Schützen küren Würdenträger

Königsschießen war in diesem Jahr gut besucht

Hemmendorf (gök). Der Vorsitzende des Schützenvereins Hemmendorf, Torsten Gottschalk, zeigte sich zufrieden mit der diesjährigen Teilnahme am Königsschießen. Im Jahr des 55-jährigen Bestehens des Vereins war dieses Jahr der Bläsercorps Hemmendorf besonders erfolgreich. So ging der Vituspokal an die erste Mannschaft der Bläser, und auch der Bürgerkönig rekrutierte sich aus der Mitte der Bläser.

veröffentlicht am 30.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 14:41 Uhr

Bei den kleinen Feierlichkeiten am Abend ehrte Gottschalk noch Daniela Möller, Wolfgang Hesse und Jörg Hilmer für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Die Ergebnisse: Alterskönig: Wolfgang Möller, Erster Ritter Rolf Henke, Zweiter Ritter Manfred Schneppe; König: Karsten Damke, Erster Ritter Jörg Hillmer, Zweiter Ritter Achim Föllner; Damen: Königin: Angela Hesse, Erste Prinzessin: Heike Gruppe, Zweite Prinzessin Daniela Möller; Jugend König: Vincent Beckert; Bürgerkönig: Enno Wehrmann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige