weather-image
×

Königswürden für Mutter und Sohn

Königsschießen

LAUENSTEIN. Auch in Lauenstein fand dieses Jahr wieder das Königsschießen statt.

veröffentlicht am 06.07.2017 um 00:00 Uhr

Insgesamt kamen gleich vier Neumitglieder zu königlichen Würden in diesem Jahr. Gestaltet wurden die Königsscheiben von Jürgen Würdemann. Sie wurden bei der Proklamation am Schützenhaus der neuen Königsfamilie übergeben.

Zu Königsehren kamen dieses Jahr Reinhold Bartels, Bettina Körfer-Renziehausen und Leon Renziehausen, wobei Körfer-Renziehausen als neues Mitglied das erste Mal am Königsschießen teilnahm. Schützenkönig wurde Reinhold Bartels, 1. Ritter ist Falko Jaretzky, 2. Ritter ist Karsten Dorenburg. Schützenkönigin ist Bettina Körfer-Renziehausen, 1. Prinzessin ist Sandra Haack, 2. Prinzessin ist Dietgard Behrens. Jugendkönig ist Leon Renziehausen, 1. Ritter ist David Weidemann und 2. Ritter bei den Jugendlichen ist Justus Bohne.GÖK



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige