weather-image
10°
×

Bürgerkönigsschützen proklamiert

Königspaar Nijholt

Hessisch Oldendorf. Für die Teilnehmer am Bürgerkönigsschießen in Hessisch Oldendorf ging es darum, den besten Teiler zu erreichen.

veröffentlicht am 05.12.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:41 Uhr

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden vom Schützenverein Hessisch Oldendorf, Klaus Förster, fand jetzt die Proklamation der Bürgerkönige aus Hessisch Oldendorf statt. Die Königswürden erlangten bei den Schützen Jan Nijholt. Ihm zur Seite stehen als 1. Ritter Heinz Hartmann und als 2. Ritter Brian Boyer. Bei den Damen tat es Irmgard Nijholt ihrem Mann gleich und wurde Bürgerkönigin. Ihr zur Seite stehen als 1. Dame Johanna Grunz und als 2. Dame Angelika Stiebler. Nachdem die Würdenträger ihre Auszeichnungen erhalten hatten, wurde die Veranstaltung mit einer Vesper gemütlich beendet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige