weather-image
×

Königsförde: Auto prallt frontal gegen Baum

Auf der Landesstraße zwischen Gross Berkel und Königsförde hat sich gegen 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Der mutmaßliche Verursacher, ein 18 Jahre alter Hamelner, wurde von einem Notarztteam behandelt und ins Krankenhaus gebracht.
Nach Angaben der Polizei war der junge Mann mit einem Volvo Geländewagen von Königsförde in Richtung Groß Berkel unterwegs. Das Fahrzeug kam plötzlich nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Unfallursache ist noch unklar.

veröffentlicht am 16.04.2015 um 19:18 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt