weather-image
22°
Große Proklamation in Bad Eilsen / Köstliches vom Festausschuss

Königsball glänzt mit 100 Gästen

Bad Eilsen (sig). Der Vorstand und die Majestäten ließen bitten. Über 100 Gäste konnte Schützenchef Frank Wingenfeld zusammen mit dem Königspaar Fritz Möller und Ute Wärmer, der Jugendkönigin Lisa Möller und der Schülerkönigin Simira Wingenfeld begrüßen. Zum diesjährigen Königsball waren auch Abordnungen von befreundeten Vereinen aus Rinteln, Krainhagen und Heeßen sowie vom TSV Bad Eilsen erschienen.

veröffentlicht am 24.03.2007 um 00:00 Uhr

Ein Höhepunkt des Festabends war die Proklamation der Sieger des Königspokalschießens. Den ersten Platz bei den Damen belegte Schießsportleiterin Christina Wagner, bei den Herren der 1. Vorsitzende Frank Wingenfeld. Das Trio Irmtraut Senk, Ingrid Schneider und Karin Möhring hatten dafür gesorgt, dass für die Veranstaltung eine Tombola mit über 100 attraktiven Preisen zusammenkam. Viel Lob erhielten auch die Frauen des Festausschusses, die mit einem Großangebot an warmen Speisen aufwarteten. Zu den Rennern gehörten Kartoffelgratin mit Braten, ein großer Salatteller mit Schinken und Ei und eine Gulaschsuppe. Für eine gefüllte Tanzfläche sorgte die Atlantik-Band.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare