weather-image
×

Kneipengast bedroht Wirt mit Messer

Ein Hamelner hat am frühen Sonntagmorgen einen Gastwirt mit einem Messer bedroht. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der 27-Jährige hatte sich gegen 6 Uhr vehement geweigert, das Lokal zu verlassen, nachdem der Wirt (35) angekündigt hatte, das Lokal schließen zu wollen. Als der Gastwirt den Mann aus der Tür schieben wollte, zog der Kneipengast ein Messer. Eine Polizeistreife griff den mutmaßlichen Täter auf. Das Messer -sowie einen Schlagring - hatte der Mann weggeworfen.

veröffentlicht am 08.10.2018 um 10:22 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt