weather-image
14°

Knaben-Teams ins Trainingslager

Hockey (seb). Wie jedes Jahr verbringen Kinder- und Jugendmannschaften des Bückeburger HC eine Woche ihrer Herbstferien in der Lehrstätte des Kreissportbundes Hildesheim. In diesem Jahr sind drei Mannschaften, die Knaben D, C und B dabei und bereiten sich dort in den Sporthallen auf die kommenden Punktspiele der Hallensaison vor.

veröffentlicht am 11.10.2007 um 00:00 Uhr

Die Freunde ist natürlich groß, denn es wird nicht nur trainiert, neben Wanderungen, Schwimmbad- und Kinobesuchen wird einiges geboten. "Wir nutzen mit vielen Aktionen in dieser Woche die Möglichkeit, Team- und Mannschaftsgeist aufzubauen und zu stärken und konnten in den vergangenen Jahren die Erfahrung machen, dass sich diese Art der Vorbereitung anschließend bei Turnieren und Punktspielen bezahlt gemacht hat", so der Sportliche Leiter des BHC, Günter Bolanz. Neben dem Hockeytraining wird auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen abgelegt werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare