weather-image
15°
×

Frau Badorek unterhielt die Gäste

Klönen der AG 60 plus

veröffentlicht am 29.04.2019 um 15:36 Uhr

FISCHBECK. Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt, als der Vorsitzender Erhard Krumm Freunde der AG 60 plus im Gasthaus Wesertal in Fischbeck begrüßte. Anschließend begrüßte Dirk Adomat die Gäste. Nach Informationen über die Fahrt in den Schwarzwald im Mai wurde das Kuchenbuffet belagert. Der Höhepunkt des Nachmittages war der Auftritt der Putzfrau (Frau Bardorek). Schon mit ihrem Outfit hatte sie die Lacher auf ihrer Seite, noch bevor ein Wort über ihre Lippen kam. Mit Witzen, Anekdoten und Liedern brachte sie den Saal zum Kochen. Der Applaus nach einer guten Stunde wollte kein Ende nehmen, ohne weitere Zugaben wurde sie nicht entlassen. Nach diesem Höhepunkt war allgemeines Klönen angesagt. Es war ein gelungener Nachmittag, bilanziert das Team der AG 60 plus, und dies motiviert auch im kommenden Jahr, wieder so etwas anzubieten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige