weather-image
13°
Rintelner Chöre sorgen für Stimmung / Verschönerungsverein: "Sehr gut besucht" / Neu: Infomobil der Kreisjägerschaft

Klippenturmfest mit Live-Musik und Bilderbuchwetter

Rinteln (clb). Weder zu warm, noch zu kalt, regenfrei und sehr gut besucht ist das gestrige Klippenturmfest gewesen, zu dem der Verschönerungsverein - traditionell und jedes Jahr wieder - eingeladen hatte.

veröffentlicht am 25.06.2007 um 00:00 Uhr

Sehr gut besucht gewesen ist das gestrige Klippenturmfest - der

Auftakt der Veranstaltung war der um 10.30 Uhr beginnende Gottesdienst mit Pastor Helmut Syska. Den ganzen Tagüber sorgten die Vereinigten Chöre Rinteln, der MGV Concordia Engern, die Kapelle Günter Fromme und der Gastauftritt von Horst Müller von der Tanzkapelle "The Blue Boys" für stimmungsvolle Unterhaltung. An Pommes-, Bratwurst- und Bierständen konnten sich die Besucher stärken, die zu Fuß oder mit Bussen gekommen waren. Süßigkeiten-Präsente sowie ein Infomobil der Kreisjägerschaft ließen auch bei den jüngsten Gästen keine Langeweile aufkommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare