weather-image
14°

Kleinfeldturnier in Stadthagen

Tennis. Lange Zeit war es schwierig, die 36 Schaumburger Tennisvereine von der Notwendigkeit des Kleinfeldtennis im Nachwuchsbereich zuüberzeugen.

veröffentlicht am 21.02.2008 um 00:00 Uhr

0000478126.jpg

Kreistrainer Peter Bouda konnte 24 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 1998 und jünger zum Kleinfeldturnier in der Tennishalle von GW Stadthagen begrüßen. In Gruppen wurden zunächst im Modus "Jeder-Gegen-Jeden" mehrere Matches absolviert, ehe im K.o.-System weitergespielt wurde. Damit waren jedem Teilnehmer mehrere Spiele garantiert, so dass auch die Turnier-Neulinge wichtige Erfahrungen sammeln konnten. Text/Foto: nem



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare