weather-image
34°
×

Kleinfeldturnier in Stadthagen

Tennis. Lange Zeit war es schwierig, die 36 Schaumburger Tennisvereine von der Notwendigkeit des Kleinfeldtennis im Nachwuchsbereich zuüberzeugen.

veröffentlicht am 21.02.2008 um 00:00 Uhr

Kreistrainer Peter Bouda konnte 24 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 1998 und jünger zum Kleinfeldturnier in der Tennishalle von GW Stadthagen begrüßen. In Gruppen wurden zunächst im Modus "Jeder-Gegen-Jeden" mehrere Matches absolviert, ehe im K.o.-System weitergespielt wurde. Damit waren jedem Teilnehmer mehrere Spiele garantiert, so dass auch die Turnier-Neulinge wichtige Erfahrungen sammeln konnten. Text/Foto: nem



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige