weather-image
19°
×

Kleine Präsente für Blutspender

HASTENBECK. Positiv überrascht zeigten sich die ehrenamtlichen Helferinnen des DRK-Ortsvereins Hastenbeck über die Resonanz der Blutspende.

veröffentlicht am 08.04.2019 um 14:26 Uhr

Insgesamt waren 60 Freiwillige Blutspender, darunter fünf Erstspender in Hastenbeck dabei. Bereits seit 1962 finden in Hastenbeck Blutspendetermine statt. Seit 1986 sogar zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst. So konnte der Ortsverein jetzt die 4000. Spenderin, Malena Rose, begrüßen. Zusammen mit der 3999. Spenderin Jutta Rose und der 4001. Michaela Kraft erhielten die drei Spenderinnen von der Vorsitzenden Bianca Henjes ein kleines Präsent überreicht. Auch konnten einige Mehrfachspender für ihre Spendenfreudigkeit ausgezeichnet werden. Für die 60. Spende wurde Dirk Hoffmann mit einem Gutschein überrascht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige