weather-image
15°

Zuchtverein F 48 Hameln hat wieder eine Jugendgruppe gegründet

Kleine kommen ganz groß raus

Fuhlen. Bereits zum 20. Mal fand die Kaninchenausstellung des F 48 Hameln im Gasthaus Bücher in Fuhlen statt. Auch in diesem Jahr konnten die Besucher wieder eine Vielzahl von Kaninchen bestaunen. Was besonders erfreulich sei, ,teilte die Ausstellungsleiterin Nicole Hampe-Wellm auf der Eröffnungsfeier mit, dass auch in diesem Jahr die Tierzahl wieder gesteigert werden konnte und der Verein wieder eine Jugendgruppe gegründet hat.

veröffentlicht am 24.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 05:21 Uhr

Sarah Michelle Hampe wurde Jugendmeister und erhielt den 2. und 3. Sonnental-Meistertitel.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt