weather-image
10°
Elternrat spendiert neue T-Shirts für die Schüler-AGs an der Grundschule Evesen

Kleine Kicker im Trikot der Großen

Riesenfreudeüber die Trikots: die Kicker der Fußball-AG mit Andreas Lenz (r.) und Rolf Thielke (l.). Foto: mig Evesen (mig). Rund 20 T-Shirts mit Schriftzug verteilte der stellvertretende Elternratsvorsitzende Andreas Lenz jetzt an die Mitglieder der Fußball-AG. Damit erfüllte er den Eveser Grundschülern den Wunsch nach einem einheitlichen Auftritt bei Wettkämpfen. Die kleinen "Ronaldos" und "Ballacks" freuten sich ganz besonders über die rote Farbe des Trikots- unter den Nachwuchskickern waren auch einige Fans des Bundesligavereins "Hannover 96". Zugute kommen werden die Schul-Trikots aber nicht nur den Fußballern, auch das Völkerball- und das Schach-Team sollen profitieren. Die gelungene Kinder-Überraschung gesponsert hat der Schulelternrat: da vom letzten Schulfest noch etwas Geld übrig hatte, war die Sonderausgabe bei der letzten Sitzung einstimmig beschlossen worden.

veröffentlicht am 20.01.2007 um 00:00 Uhr

0000436802-gross.jpg

Premiere hat die neue "Schuluniform" dann am 24. und 25. Februar - an diesen Tagen finden die nächsten Turniere statt. Anlässlich der Übergabe hob Schulleiter Rolf Thielke das große Angebot an Schülerprojekten hervor. "Insgesamt haben wir hier acht Arbeitsgemeinschaften, vom PC bis zum Kreativkurs ist alles dabei." Für die Schüler seien die AG-Stunden ein Ausgleich zum Lern-Alltag.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt