weather-image
34°
×

Kleine Feier zum 90-Jährigen

Herkendorf. Der DRK-Ortsverein Herkendorf hat sein 90-jähriges Bestehen gefeiert. Im gemütlichen Rahmen seiner Mitglieder wurde dieses im Landhotel „Zum grünen Jäger“ in Hope gefeiert. Nach der Begrüßung durch die 1. Vor-

veröffentlicht am 04.12.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr

sitzende Christiane Kallmeyer (re.), gab es einem feierlichen Rückblick auf die 90 Jahre Vereinsgeschichte und mit herzlichen Worten gratulierte der Kreisgeschäftsführer Martin Skorupski (li.) der Ortsgruppe. Die Mitglieder verbrachten einen zauberhaften Abend. Als Überraschung hatte der Vorstand eine Zauberschau mit „Runaldo“ im Programm, bei der viel gestaunt und gelacht wurde. Einen fröhlichen Ausklang fand der Abend dann beim gemütlichen Beisammensein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt