weather-image
14°

Klein Berkel im Finale gegen Nettelrede

Fußball (de). Die Frauen des TSV Klein Berkel und des TSV Nettelrede stehen im Endspiel um den Frauen-Kreispokal im NFV-Kreis Hameln-Pyrmont. Das Finale findet am Sonnabend um 14 Uhr auf dem Platz des SC Börry statt.

veröffentlicht am 30.05.2007 um 00:00 Uhr

Im ersten Halbfinalspiel war der TSV Klein Berkel 3:2 gegen HSC Tündern erfolgreich, bevor dann Pokalverteidiger TSV Nettelrede nichts anbrennen ließ und die Eintracht aus Afferde klar mit 6:0 deklassierte. Das erste Halbfinale ging gestern Abend in Börry zwischen Kreismeister TSV Klein Berkel und dem Vizemeister SV Lachem-Haverbeck über die Bühne (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor). Heute treffen um 19 Uhr in Börry die SG Hameln 74 und WTW Wallensen aufeinander. Das mit Spannung erwartete Endspiel der Herren wird dann am Sonnabend um 17 Uhr ebenfalls in Börry angepfiffen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare