weather-image
×

Friedrich-Wilhelm Kropp zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Klaus Trepke leitet den TSV

Tündern. Die Mitgliederversammlung des TSV Schwalbe Tündern von 1911 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. 1. Vorsitzender des Vereins wurde Klaus Trepke, bisheriger TSV-Oberturnwart.

veröffentlicht am 09.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 23:41 Uhr

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Carsten Busse als 2. Vorsitzender und Roserike Kabitz als Kassenwartin gewählt. Schriftführerin Susanne Busse ist noch ein Jahr im Amt. Der Dank der Mitglieder richtete sich an Friedrich-Wilhelm Kropp. Seit fast vier Jahrzehnten leitete er den Vorstand und wurde jetzt in der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden gewählt und für seine Verdienste um den Verein geehrt.

Mit der Mitgliederversammlung konnte der TSV auf ein besonderes Jahr 2011 zurückblicken, in dem das 100-jährige Vereinsjubiläum gefeiert wurde. Aktuell ist der TSV in den Sparten Turnen, Tischtennis, Gewichtheben, Volleyball und Square Dance aktiv und zählt rund 430 Mitglieder.

V. li.: Stephan Lammers (ehem. 2. Vorsitzender), Martin Janeke (Turnwart), Jürgen Wordtmann (Sozialwart), Carsten Busse (2. Vorsitzender), Klaus Trepke (Vorsitzender). Roserike Kabitz (Kasse) und Susanne Busse (Schriftführerin).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige