weather-image
27°
Hamelner gewinnt „Krad 2018“-Wettbewerb / Am 6. Mai große Dewezet-Ausfahrt

Klaus Pfisterers Ofen ist der heißeste

Hameln. Klaus Pfisterer hat das schönste Motorrad in der ganzen Umgegend! Das ist jedenfalls das Urteil der Leserinnen und Leser von Dewezet und Pyrmonter Nachrichten, die bei der beliebten Dewezet-Gewinnspielaktion auf der Suche nach dem „heißesten Krad 2018“ teilnahmen.

veröffentlicht am 30.04.2018 um 13:06 Uhr

Gewinnübergabe bei der Dewezet: Michael Hoppe, Klaus Pfisterer, Claudia Hennecke, Dewezet-Medienberater Sören Hergenröther und Heinrich Brinkmann, der für seine Lebensgefährtin Susanne Feilke einen Preis entgegennahm. Foto: Dana

Die Mehrheit gab Pfisterers schöner „Liberta 126“ ihre Stimme. „Das freut mich. Ich fahre sie auch sehr gern“, sagte der Hamelner jetzt bei der offiziellen Preisübergabe auf der Terrasse des Dewezet-Lesercafés an der Osterstraße. Als Hauptgewinner erhält Klaus Pfisterer einen Gutschein im Wert von 150 Euro für ein Wochenende mit einem Vorführmodell eines modernen BMW-Motorrads, gesponsert von der Fuchs Motorrad GmbH (Hottenbergsfeld Hameln).

Neben dem Hauptgewinner gab es weitere Preise für die Teilnehmer, die bei der Wahl zum schönsten Krad ihre Stimme abgaben. Michael Hoppe aus Hessisch Oldendorf freut sich über eine topmoderne Protektorenweste, gesponsert von der Motorrad-Meisterei Lange (Hehlen, Bodenwerder). Ein neuer Nierengurt und Pflegemittel im Wert von 80 Euro, beigesteuert von Straubel Motorsport (Kreuzstraße, Hameln) geht an die Hamelnerin Susanne Feilke. Und Claudia Hennecke erhielt ein Motorrad-Kompaktpflegeset im Wert von 50 Euro, das die Firma Motorrad Schwekendick (Ruthenstraße, Hameln) zur Verfügung stellt.


Übrigens: Am Sonntag, 6. Mai, startet um Punkt 9 auf dem Parkplatz der Dewezet in Hameln (Baustraße) die Dewezet-Saisonauftakt-Ausfahrt für alle Biker, die Bock auf ihren Bock haben. Anmeldungen sind noch bis zum kommenden Wochenende möglich. Teilnahmekarten gibt es in den Geschäftsstellen der Dewezet (Osterstraße) und Pyrmonter Nachrichten (Rathausplatz). ey



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare