weather-image
12°
×

Klaus Diebitz und sein Blasorchester spielen für Rintelner Senioren

Rinteln (rd). Am Samstag, 4. Oktober, lädt der Ortsrat alle Rintelner Senioren zum Konzert in den Brückentorsaal ein, Beginn 15 Uhr, Einlass schon ab 14 Uhr.

veröffentlicht am 01.10.2008 um 00:00 Uhr

Ortsbürgermeister Uli Goebel verspricht einen gelungenen Nachmittag: "Klaus Diebitz spielt mit seinem Blasorchester der Feuerwehr Rinteln (Foto oben) Märsche, Potpourris und Walzerklänge. Victor Pidpally von den Weserspatzen begleitet auf seinem Akkordeon Lieder zum Mitsingen und der Männerchor der Vereinigten Chöre wird für ein tolles Finale sorgen". Auch für das leibliche Wohl der Gäste sei bestens gesorgt. Restkarten gibt es bei Betten Maack und in der Bahnhofsapotheke für all die Senioren, die angeschrieben worden sind. Weitere Informationen geben gerne Ulrich Goebel (Telefon 3715) oder sein Stellvertreter Veit Rauch (95 93 04). Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige