weather-image
20°
×

Konzert ausverkauft, Tickets für Probe

Klassik vor dem Neuen Rathaus

Hannover. Das NDR-Klassik-Open-Air „Tosca“ am Samstag, 19. Juli, in Hannover ist ausverkauft. Wie gut, dass es wenigstens noch Tickets für die öffentliche Generalprobe mit der NDR-Radiophilharmonie für Donnerstag, 17. Juli, Maschpark am Neuen Rathaus, gibt. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr.

veröffentlicht am 19.06.2014 um 13:04 Uhr

Nur rund eine Woche nach dem Start des freien Vorverkaufs waren alle Tickets für das NDR-Klassik-Open-Air vor dem Neuen Rathaus in Hannover vergriffen. 1500 Besucher werden dieses Konzert erleben. „Hannover hat auf ein Ereignis wie ,Tosca’ unterm Sternenhimmel gewartet. Im Handumdrehen war die Vorstellung ausverkauft. Ein Trost für alle, die keine Karten bekommen haben: Wir übertragen ,Tosca’ vor der prächtigen Rathauskulisse im NDR Fernsehen und der Maschpark ist für alle geöffnet: Zaungäste willkommen“, sagt Fernsehchefin Marlis Fertmann aus dem NDR Landesfunkhaus in Niedersachsen.

„Ich freue mich sehr, dass sich unser Chefdirigent Eivind Gullberg Jensen mit einem so großartigen Projekt von seinem Hannöverschen Publikum verabschieden wird – umso schöner, dass dies nun noch mehr Fans und Freunde der NDR Radiophilharmonie miterleben können“, so der Leiter der NDR-Radiophilharmonie Matthias Ilkenhans.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige