weather-image

Klassenerhalt für Bückeburger HC

Hockey (seb). Der Bückeburger HC gab in der Oberliga die Punkte kampflos an Spitzenreiter HC Delmenhorst ab.

veröffentlicht am 14.02.2006 um 00:00 Uhr

Der BHC-Tross hatte eine Autopanne und kam deshalb zu spät in der Halle an. Die Schiedsrichter hatten kein Einsehen und so ging es für den BHC ohne Spiel und ohne Punkte, aber trotzdem mit breiten Grinsen zurück in die Residenzstadt. Denn Hauptkonkurrent HC Moormerland verlor gegen HC Hannover 4:6 und steht damit als Absteiger fest. Der BHC hat vor dem letzten Spieltag drei Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere Torverhältnis.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt