weather-image
27°
×

KKS Klein Berkel ehrt Mitglieder

Klein Berkel. Walter Bartling, Vorsitzender des KKS Klein Berkel, ehrte bei der Jahreshauptversammlung Heinz Begemann (li.) für 70 Jahre Mitgliedschaft. Er wurde mit Nadel und Urkunde des deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Ingetraut und Erhard Seifert (3. und 2. v. li.) geehrt. Ebenfalls 50 Jahre sind Peter und Joachim Hergesell Mitglieder im Verein. Friedrich Bradt ist 40 Jahre Mitglied Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft können Susanne Berg und Thorsten Pelster (hinten) zurückblicken. Beim Kreiskönigsschießen wurde Klaus Schaper 1. Ritter.

veröffentlicht am 27.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 13:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige