weather-image
19°
×

Neu gewählter Stadtelternrat der Hamelner Kindergärten

Kita-Eltern aktiv

HAMELN. Der Kita-Stadtelternrat als Vertretung der Eltern aus Hamelner Kindergärten möchte in neuer Besetzung noch stärker arbeiten und sich für das Wohlergehen der Kinder und Erzieher in den Kindergärten engagieren.

veröffentlicht am 23.01.2020 um 00:00 Uhr

Zum dritten Mal in Folge wurde dafür jetzt ein neuer Vorstand des Kita-Stadtelternrates gewählt. Die Vollversammlung fand wie gewohnt in den Räumen des Eugen-Reintjes-Hauses (FiZ) statt.

Neu ist, dass der Vorstand ab diesem Jahr für zwei Kita-Jahre gewählt wurde. Der Kita-Stadtelternrat hat sich für die nächsten Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. So sollen zehn Arbeitsgruppen gebildet werden, in denen sich engagierte Eltern einbringen können. Auch soll die Kommunikation zwischen den Eltern und dem Kita-Stadtelternrat ausgebaut werden. Bereits jetzt können Eltern den Stadtelternrat bei Fragen und Problemen unter der Email-Adresse stadtelterrat-hameln@web.de erreichen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige