weather-image
12°
Baby- und Kinderbasar in Kirchenzentrum

Kinderbuggy? Spielzeug? Für die Kleinen ist alles da

Luhden (mig). Viele fleißige Hände sind notwendig, um den Baby- und Kinderbasar im Luhdener Kirchenzentrum seit Jahren immer wieder erfolgreich auszurichten.

veröffentlicht am 12.09.2007 um 00:00 Uhr

Auch die Kleinen helfen beim Verkauf mit. Foto: mig

In diesem Jahr organisierten Anke Völkening und Sandra Struckmeier gemeinsam mit einem Helferkreis den Markt. Vom Kinderbuggy bis zum Spielzeug für die Kleinen war hier alles zu finden. "Wir haben hier Kinderbekleidung von null Jahren aufwärts", sagen die Veranstalter, die sich vor allem über die rege Teilnahme freuen. Viele Schwangere haben an diesem Tag die Gunst der Stunde genutzt, sich mit der (gespendeten) Baby- und Umstandskleidung einzudecken. Anschließend konnten sich die Besucher bei Würstchen, Kartoffelsalat oder Kuchen stärken.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare