weather-image
×

Kinder nehmen Bildungshaus in Besitz

Jetzt sind auch die jüngsten Nutzer eingezogen in das Bildungshaus in Börry, das in Zukunft den Namen "Bildungshaus im Ilsetal" tragen soll. Nun gilt es, all das Neue zu entdecken, die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen, aber sich auch ganz einfach neu einzugewöhnen. "Bis jetzt habe ich hier nur Begeisterung bei den Kindern und eine positive Resonanz bei den Eltern erlebt", erklärt Anne Geisler, Leiterin des Kindergartens, der in Zukunft "DRK Kindertagesstätte Ilsetal" heißen soll. Bislang waren die Kinder in den Tagesstätten Hajen und Esperde untergebracht.

veröffentlicht am 07.01.2015 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 01:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt