weather-image
14°
Riesenball ist der Hit im Spielmobil

Kinder mögen's rot und rund

Scheie (pk). Das Spielmobil der Stadtjugendpflege hat am Freitag Station auf dem Spielplatz in Scheie gemacht. Nicht nur die Kinder des Ortsteils waren an diesem Nachmittag dort anzutreffen. Das Angebot hat sich längst etabliert und lockt Interessierte aus der Umgebung mit ihren Eltern zum Spiel mit Kegeln, Bällen, Reifen und vielem mehr.

veröffentlicht am 14.09.2007 um 00:00 Uhr

Das Spielmobil hatte den Spielplatz "Am Bohnenkamp" angefahren. Die Resonanz war aufgrund der guten Wetterlageüberaus groß. Unter der Leitung von Stefanie Krone und Stefan Reinecke kam viel Begeisterung unter den rund 30 Kindern auf, da das Spielmobil eine große Auswahl an Möglichkeiten bot, sich im Freien auszutoben. Mit dabei war auch Cathrin Matz, die derzeit ihr freiwilliges soziales Jahr in der Stadtjugendpflege absolviert. Der rote "Riesenball" sei für die Kinder wieder die größte Attraktion gewesen, erklärte sie im Gespräch. Termin: Das Spielmobil der Stadtjugendpflege kommt heute, Freitag, 14.September, der Zeit von 16 bis 17.30 Uhr nach Müsingen auf die Wiese amDorfgemeinschaftshaus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare