weather-image
24°
Evangelisch Freikirchliche Gemeinde wirbt beim Kinderfest für das besondere Sommerlager

Kinder gewinnen Tickets fürs Baseballcamp

Bückeburg. Das trotz heftiger Regenschauer ausgesprochen gut besuchte 2. Bückeburger Kinderfest hat die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde (EFG) genutzt, um das in den Sommerferien vom 4. bis 9. August erstmalig in Bückeburg stattfindende Baseballcamp einem breiteren Publikum vorzustellen.

veröffentlicht am 21.06.2008 um 00:00 Uhr

Eine kleine Besucherin des Kinderfestes zieht zwei Freiplätze fü

Während der vergangenen Wochen hatte es bereits von US-amerikanischen Baseballprofis geleitete Schnuppertrainingseinheiten in den Schulen gegeben, die auf gute Resonanz gestoßen waren. Im Zuge des Kinderfests konnten sich nun interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche noch gezielter informieren.Auch wurden zwei Freiplätze für das Camp verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen heißen Büsra Cildir und Leonie Beherzig. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen und Anmeldung zum Camp unter (0 57 22) 89 12 66 oder unter www.baseballcamp.efg-bueckeburg.de

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare