weather-image
11°

Kind schwer verletzt

Ein sechsjähriger Junge ist am Dienstag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrichshagener Straße in Hemeringen schwer verletzt worden. Das teilte Hauptkommissar Jens Petersen am Mittwoch mit. "Das Kind ist mit einem Fahrrad von einer Garagenzufahrt auf die Fahrbahn gerollt", schildert der Sprecher den Hergang. Der Sechsjährige sei dort von einem Opel Corsa erfasst worden. Die Autofahrerin (66) aus Hessisch Oldendorf hatten nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

veröffentlicht am 19.09.2018 um 11:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt