weather-image
17°

Kieferbruch: Wieder Angriff vor der Disko

Rinteln (rd). Schon wieder Gewalt am "Happy Night": Wie die Polizei berichtet, ist ein 28-jähriger Rintelner am Freitag gegen 23.40 Uhr vor der Disko aus einer Gruppe junger Männer heraus plötzlich angegriffen und geschlagen worden.

veröffentlicht am 17.12.2007 um 00:00 Uhr

Als er am Boden lag, sei er ins Gesicht getreten worden, sagte der 28-Jährige aus. Er konnte sich in ein Taxi flüchten und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo ein Kieferbruch festgestellt wurde. Es laufen Ermittlungen gegen zwei Tatverdächtige.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare