weather-image
19°
×

MGV „Frohsinn“ blickt auf zahlreiche Veranstaltungen zurück

Keine Probe verpasst

WÖRDERFELD. Jörg Kiel der Vorsitzende des MGV „Frohsinn“ Wörderfeld konnte bei der Generalversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.

veröffentlicht am 28.01.2020 um 13:08 Uhr

Zahlreichen Veranstaltungen, Auftritte und Ausflüge begleiteten die Sänger durch das Jahr. Und auch für dieses Jahr stehen bereits die traditionelle Maiwanderung, eine Sängerfahrt und ein Ständchen zum 80. Geburtstag fest im Programm. Mit Karl-Heinz Schimmelfeder, Günter Stiewe, Rudi Fischer und Klaus Schmidtmeier waren es gleich vier Sänger, die keinen der in der Regel wöchentlich stattfindenden Übungsabende versäumten. Lothar Spitzer feierte zudem sein 65-jähriges Jubiläum als aktiver Sänger. Für diese Leistung erhielten die Geehrten und der langjährige Chorleiter Jan-Eric Schäfer einen Blumenstrauß als Anerkennung. Bei den anstehenden Vorstandswahlen blieb es bei den bewährten Kräften. So wurden Reinhold Reker als Kassenführer und Hartmut Kühne als 2. Schriftführer einstimmig in ihren bisherigen Ämtern bestätigt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige