weather-image
×

Zu: „Affenzirkus um Robby“, vom 15. Oktober

Keine Experten

Peta ist keine Tierschutzorganisation, sondern eine Tierrechtsorganisation. Peta schützt lediglich die Spendengelder.

veröffentlicht am 23.10.2020 um 18:14 Uhr

Autor:

Müssen sie noch mal nachtreten? Die haben keinen Experten für Schimpansen, wissen aber alles besser als ein tatsächlicher Experte (Dr. Dörnat). Die sollten sich zurückhalten, um keine weiteren Schäden mehr anzurichten. Ich bewundere Familie Köhler, dass die damit leben können. Peta gehört endlich die Gemeinnützigkeit aberkannt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt