weather-image
32°
×

Kein Herbst-Winter-Basar in Hessisch Oldendorf

Eine weitere Großveranstaltung, ein echter Besuchermagnet, ist „aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie und den damit immer wechselnden Auflagen und Beschränkungen“ abgesagt worden: Der Herbst-Winter-Basar in Hessisch Oldendorf, dessen Erlös stets den Kindergärten Storchennest und Zwergenland zugutekam. „Wir sind uns darüber einig, eine verantwortungsbewusste Entscheidung getroffen zu haben, hoffen aber sehr, dass ein Basar im Frühjahr 2021 wieder möglich sein wird“, sagt Dominique Söhlke vom Basar-Team und ergänzt: „Wo wir die Verkaufsstände dann allerdings aufbauen werden, steht in den Sternen...“ Aktuelle Infos finden Interessierte auf der Homepage www.basar-ho.de.

veröffentlicht am 05.08.2020 um 15:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige