weather-image
23°
×

Kein Öffi-Verkehr am Montag

Aufgrund der extremen Wetterlage wird der Linienverkehr im gesamten Landkreis Hameln-Pyrmont am Montag, 8. Februar, nicht aufgenommen. Das teilen die Öffis am Montagmorgen mit. Bereits seit den frühen Morgenstunden seien seitens der Öffis alle erdenklichen Maßnahmen für einen möglichen Betriebsstart ergriffen worden. "Leider lässt es die Situation auf den Straßen und in den Haltestellenbereichen aber nicht zu, eine verlässliche und vor allem sichere Beförderung anzubieten." Darüber, wie es am Dienstag weitergeht, wollen die Öffis noch informieren.

veröffentlicht am 08.02.2021 um 09:19 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.