weather-image
Ehrennadeln bei der Mitgliederversammlung

Kegler behalten Vorstand

Hameln. Bei der Mitgliederversammlung des Vereins Hamelner Kegler e.V. wurden die Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt: Vorsitzender bleibt Bernhard Fahs,Stellvertreterin bleibt Ingrid Merten,Geschäftsführer ist Giselher Fröschke, SchatzmeisterHans Lange. Zum Sportwart wurde der amtierende Jugendwart Christian Krause gewählt.

veröffentlicht am 01.12.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 04:41 Uhr

270_008_4412974_wvh0212_VHK_Mitgliederversammlung_P11306.jpg

Da sich der KC Eintracht nicht nur vom Kegelsport zurückgezogen, sondern auch die Vereinsmitgliedschaft gekündigt hat, verringerte sich die Mitgliederzahl auf nunmehr noch 54 Personen. Auch der KC Weser sieht sich nicht mehr in der Lage, eine eigene Mannschaft zu stellen. Aber einzelne Mitglieder haben sich für einen sportlichen Einsatz in Mannschaften des VHK zur Verfügung gestellt. Bei den überörtlichen Mannschaftswettkämpfen des Vereins kegeln neuerdings gemischte Mannschaften mit guten Erfolgen.

Die Verleihung der Ehrennadeln des VHK und DKB fand in einer gesonderten Veranstaltung statt. Folgende Mitglieder wurden geehrt: Für 40-jährige Mitgliedschaft:Herbert Tackevom KC Rattenfänger und Bernhard Fahs ebenfalls vom KC Rattenfängerund Bernhard Reimer vom KC Weser. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Herbert Fornalski vom KC Victoria und Reiner Glatz vom KC Rattenfänger ausgezeichnet.

Die Verleihung der Ehrennadeln sowie der entsprechenden Urkunden nahm die 2. Vorsitzende des VHK vor.

Von links: Herbert Tacke, Ingrid Merten, Bernhard Fahs, Herbert Fornalski, Hans Lange, Giselher Fröschke, Reiner Glatz, Christian Krause.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt