weather-image
15°

Neuer Oberbürgermeister will angesichts leerer Kassen Schulterschluss mit dem Rat

Kaum noch Luft zum Atmen

Hameln. Er wolle „ein neues Kapitel“ für Hameln aufschlagen, sich für „ein positives Klima in der Stadt und im Rathaus“ einsetzen, sagte Oberbürgermeister Claudio Griese nach seiner Vereidigung in der gestrigen Ratssitzung. Letztlich aber geht es in Hameln ums Geld – genauer: um den Mangel an Geld. Das war in Grieses Antrittsrede unüberhörbar.

veröffentlicht am 20.11.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 13.01.2015 um 11:15 Uhr

Hameln. „Ich schwöre.“ Mit diesen Worten hat Hamelns Oberbürgermeister Claudio Griese gestern seinen Amtseid geleistet. Der Christdemokra


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt