weather-image

Kanu-Anleger wird erst 2019 gebaut

Der Großenwiedener Kanu- und Boots-Anleger wird voraussichtlich nicht mehr im Jahr 2018 fertiggestellt. Lediglich die Fundamente könnten eventuell noch in diesem Jahr gegossen werden, heißt es von der Verwaltung. Zur kommenden Saison soll der Anleger den Wassersportlern aber pünktlich zur Verfügung stehen. Fördermittel wurden der Stadt bereits zugesichert. Demnächst soll das Projekt ausgeschrieben werden.

veröffentlicht am 11.10.2018 um 12:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt