weather-image
×

Sparkasse Weserbergland lädt zum Golfturnier

Kanonenstart beim Turnier

Schwöbber. Mit einem Kanonenstart um 11 Uhr geht es zünftig los, das Pokal-Golfturnier der Sparkasse Weserbergland bei Schloss Schwöbber. War die Kugel, auf der der Baron einst durch die Luft sauste, ein überdimensionaler Golfball? Auf dem landschaftlich reizvoll gelegenen „Baron von Münchhausen“-Platz mit 18 Löchern zählen faire Leistungen, keine Lügen. Sicher wird der eine oder andere Golfer bei diesem schon traditionellen Turnier am Sonntag, 22. Mai, die Chance nutzen, sein Handicap zu verbessern. So oder so wird jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin aber allein schon durch den Reiz der Anlage und die Gegenwart golfbegeisterter Spieler bei hoffentlich schönem Wetter entlohnt. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Hamelner Golfclubs e.V. Schloss Schwöbber sowie Mitglieder eines dem DGV angeschlossenen Vereins. Gern gesehen sind auch Zuschauer und Teilnehmer an der Abendveranstaltung. Die Wertung: 1. Brutto für Damen und Herren getrennt. 1.-3. Netto Klasse A bis C. Sonderwertungen: Longest Drive Damen und Herren getrennt. Nearest to the Pin Damen und Herren gemeinsam. Mehrfachgewinne sind ausgeschlossen (außer Sonderwertungen). Spielart: Einzelzählspiel nach Stableford, vorgabenwirksam.

veröffentlicht am 19.05.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 14:41 Uhr

Höchstvorgabe -36 (Spieler mit der Vorgabe -36,1 bis -45 starten mit Vorgabe -36). Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln des DGV (einschließlich Amateurstatut) und den Platzregeln des Hamelner Golfclubs. Meldeschluss ist heute, Donnerstag, 19. Mai. Anmeldungen sind beim Hamelner Golfclub e.V. unter der Tel.: 05154 - 987-0 oder per email marketing@hamelner-golfclub.de möglich.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt