weather-image

Neun Männer und eine Frau treten im September für die WGA an

Kandidatensuche war nicht einfach

Rolfshagen. Die schönste Geschichte steuert Martin Niemeier bei. Der Bernser ist der Wählergemeinschaft Auetal erst im Mai beigetreten, Gründungsmitglied Andreas Held hat ihn besucht und bei einer Flasche Bier ist man ins Gespräch gekommen, das schnell in eine Frage mündete: Ob Niemeier nicht für die WGA antreten wolle? Nach einem Tag Bedenkzeit sagte er zu, „ich wurde nicht überredet, ich wurde überzeugt“, sagt er nun auf der Aufstellungsversammlung.

veröffentlicht am 29.06.2016 um 15:56 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:26 Uhr

270_0900_3882_a_wag.jpg
4301_1_orggross_f-westermann

Autor

Frank Westermann Redakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt